Wir sind wieder da!

100% kostenlos: Training für zuhauseKurse zum MitmachenFettverbrennungMuskelaufbauEntspannung

Sofortiger Zugang zu allen Videos - keine versteckte Kosten!

  • 100% kostenlos
  • professionelle Workout Videos zum Mitmachen
  • das perfekte Training für zuhause
  • von Bauch Beine Po bis Tai Chi ist alles dabei

Warum braucht Ihr meine E-Mail Adresse?

Durch Nutzung Deiner E-Mail Adresse können wir Dir einen persönlichen Zugang für den Mitgliederbereich anlegen. Wir wollen dadurch sicherstellen, dass der Bereich mit den Videos auch wirklich nur von echten Menschen genutzt werden kann.

Außerdem versuchen wir uns durch Werbung zu finanzieren und schicken Dir ab und zu exklusive Angebote per E-Mail im Rahmen unseres Newsletters.

Gibt es versteckte Kosten?

Nein. Die gesamte Nutzung unserer Seite ist zu 100% kostenlos. Wir haben lediglich das eine oder andere Werbebanner auf bodydrill.de platziert und freuen uns über jeden Klick.

Ich war früher schon Mitglied bei bodydrill. Kann ich meine alten Login Daten verwenden?

Nein. Alle persönlichen Daten des früheren bodydrill.de Portals wurden komplett gelöscht. Du musst Dich noch einmal neu anmelden.

Kennst Du schon mein Buch "Die Spaghetti Diät"?

Du suchst personalisierte Trainingspläne?